Team

Seit mehr als zwanzig Jahren ist unsere Aus- und Fortbildungs-Akademie weit über die Grenzen hinaus bekannt. Angesehene Firmen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Spitzensport und der Unterhaltungsbranche schätzen unsere fachliche Kompetenz und vor allem die emphatische und herzliche Betreuung.

Alfred J. Mühlbacher

GESCHÄFTSFÜHRER UND AKADEMIEGRÜNDER
 
Als Mental-, Rhetorik-, Motivations- und Erfolgstrainer, Teamspirit-Coach, Mediator und Hypnotherapeut ist er in dieser Branche eine wahre Persönlichkeit.
Alfred & Uschi

Uschi Keen

MANAGEMENT, MARKETING, ORGANISATION UND PR
 
Neben ihrer Tätigkeit als Dipl. Mentaltrainerin, Referentin und Seminarleiterin obliegen ihr sämtliche Aufgaben des Managements.

In unserer neuzeitlichen Akademie haben wir es uns als Impulsgeber und Wegbegleiter zum Ziel gesetzt, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung zu unterstützen.

Jede uns anvertraute und wachstumsorientierte Person ist uns ein besonderes Anliegen und wird nach bestem Wissen und Gewissen von uns begleitet und gefördert. Wir geben keine „therapeutischen Gesetze“ weiter, sondern erarbeiten individuelle Hilfestellungen, Strategien und Konzepte und holen jeden Kunden dort ab, wo er aufgrund seines Bedarfs, als auch seiner persönlichen Entwicklung steht.

Dabei ist uns sehr wichtig, im gegenseitigen Miteinander, Moral und Ethik mehr Raum zu geben.

„Seitdem ich zurückdenken kann war es mein Wunsch,
die Entwicklung im menschlichen Bewusstsein zu aktivieren und zu erweitern,
Wachstum im ganzheitlichen Zusammenhang zu fördern, um Erfolg auf allen Ebenen zu erwirken.“

(Alfred J. Mühlbacher)