Hier ein paar Stimmen unserer Teilnehmer:

„Das Seminar war toll, ich durfte viel lernen. Vor allem die guten, realistischen Ratschläge und die authentische und ehrliche Hilfe sind für mich von großem Nutzen!“ (Gerti F.)

„Ich bin völlig ohne Erwartungen zu diesem Augen-Wochenendseminar gekommen und wurde sehr positiv überrascht! Highlights waren für mich vor allem die Meditations- und Entspannungsmodule.

Ich bin dankbar, so viele neue Methoden kennengelernt zu haben, um meine Ängste und Zweifel damit besser in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank auch an die Gruppe. Es war eine sehr angenehme, ruhige und produktive Atmosphäre!“ (Alex B.)

„Besonders gut haben mir die vielen Praxis-Angebote zum Augentraining gefallen!“ (Claudia H.)

Meine Erwartungen an das Seminar (Quantentransformation) wurden weit übertroffen. Ich bin Euch so dankbar für die wundervollen Erfahrungen und die herzliche, familiäre Atmosphäre. Durch die vielen Praxisanwendungen konnte ich die Übungen wunderbar zuhause durchführen und innerhalb weniger Tage unglaubliche Resultate erzielen. Ich bin angekommen!“ (Sandra M.)

„Besonders hilfreich sind für mich die realitätsnahen Übungen, die leicht nachzumachen und überall anwendbar sind!“ (Josef F.)

„Mich hat besonders der ganzheitliche Aspekt des Seminars fasziniert, weil ich dadurch mein Selbstvertrauen erheblich steigern konnte!“ (Werner B.)

Vielen Dank für das entspannende und sehr interessante Augentrainings-Seminar. Ich durfte eine Vielzahl wertvoller Augenübungen und viele weitere Selbstheilungs- und Entspannungsmethoden kennenlernen, wobei mir vor allem auch die hypnotischen Elemente sehr gut gefallen haben. Tolle und nette Gruppe!“ (Felicita B.)

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für alles bedanken.

Ich spüre grenzenlose Freude und Glück – meine innere Stärke wächst ins Unermessliche. Ich spüre Energie, Kribbeln, Pulsieren, Wärme, grenzenlose Liebe! Ich kann leichter loslassen, meine Anspannung wird leichter.

Ich spüre DANKBARKEIT!!!

Dankbar , dass Ihr mich auf diesem Weg so begleitet. Den Weg  zur Vollkommenheit, zur Reinheit.  Für mich ist alles noch am Anfang, aber ich durfte schon so viele positive Veränderungen in meinem Leben wahrnehmen!

Die Ausbildung  in den 1. Reiki Grad war der größte Tag in meinem bisherigen Leben und wird es auch für immer bleiben!

ICH HABE NEUE HÄNDE !!!

Mir kullern gerade Tränen des Glücks, der Freude und der endlosen Dankbarkeit entgegen……

 Liebe Grüsse und Danke – DANKE !!!“ (Günther O.)

„An dem Wochenendseminar haben mir vor allem die vielen praktischen Übungen und Erklärungen gefallen. Sehr wertvoll fand ich auch das Eingehen auf einzelne, individuelle Situationen. Ich durfte dadurch ein wesentlich besseres Verständnis der Anwendungen erfahren.“ (Alfred D.)

„Tolle familiäre Atmosphäre. Super Tag! Vor allem durch die vielen Praxisanwendungen kann ich viel für mich mitnehmen. Durch das Seminar kann ich meine Lebensfreude aktivieren und die Selbstheilung stärken!“ (Rosi S.)

„Lieber Alfred, für mich ist es so fantastisch, wie viel an Wissen du uns immer vermittelst…ich kann das alles super umsetzen! Vielen lieben Dank dafür nochmals!

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich sehr begeistert bin und gerne alles Erlernte anwende!“ (Irene M.)

“ Das Seminar war eine echte Bereicherung und ich bin fleissig beim Heilpendeln. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Tag bei Euch verbringen konnte!“ (Susanne P.)

„Mit dem heutigen Seminar „Quantentransformation“ durfte ich erneut an einem Modul  der SAMT-Akademie teilnehmen und bin begeistert, wie individuell  auf meine Bedürfnisse – sowie die der anderen Teilnehmer –  eingegangen wurde. Der Tag war wie immer bei Alfred super spannend, sehr interessant und lehrreich. Ich habe für mich ein gutes und einfaches Werkzeug an die Hand bekommen, mit dem ich an der Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte wunderbar arbeiten kann. Vielen Dank!“ (Angelika G.)

„Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich habe mich ohne große Erwartungen auf diesen Tag gefreut.“

„Es ist diese besondere Atmosphäre, das Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit, die diesen Tag bei Alfred und Uschi so einzigartig für mich machen.“

„Die Fähigkeiten und Erkenntnisse, die ich aus dem Seminartag „Quantenheilung“ ziehen konnte, sehe ich als einzigartige Bereicherung hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung.“

„Ich bitte darum, wiederkommen zu dürfen!“ (Peter M.)