Die moderne Augenschule

Prävention – richtiges Sehverhalten –  Regeneration

 Das Wertvollste im Leben ist wohl das Augenlicht!

Erhaltung und Wiederherstellung der vollen Sehkraft

Unternehmen -Samt-Business-Coaching

Also stecken Sie nicht den Kopf in den Sand, sondern: 

MOVE YOUR EYES

Unserem Selbstheilungstrainer ist es gelungen, mit Hilfe vielseitiger Selbstheilungs-Methoden, die gänzliche Wiederherstellung seiner Sehkraft zu erreichen. Er entwickelte ein vielseitiges Trainingskonzept und schaffte es, sich selbst 4 Dioptrin zur Gänze zu heilen, d.h. heute vollkommen klar und scharf zu sehen. In Kurz-Trainingsmodulen gibt er seine persönlichen Erfahrungen, Trainingsmethoden und sein erfolgreiches Konzept an die Teilnehmer weiter. Sein Versprechen:

 „Ich habe zur Wiederherstellung meiner vollständigen Sehkraft
keinerlei Medikamente und keinerlei ärztliche Unterstützung benötigt.“

Neuzeitliche Bewusstseinsmethoden mit ganzheitlich abgestimmtem Mentaltraining sind der „Schlüssel zum Erfolg“ und erzeugen eine Aktivierung der natürlichen, inneren Selbstheilungskräfte.

Nächste Termine

30.01.2020: Workshop Augentraining

19.01.2020: Modul Dipl. AugentrainerIn

25.01.2020: Modul SehtrainerIn

15.02.2020: Modul Dipl. AugentrainerIn

22./23.02.2020: Seminar AUGEN-FIT

28.02.2020: Modul SehtrainerIn