Akademiegründer
Alfred Josef Mühlbacher

Mobil: ++43 (0) 699 10 30 51 86
E-Mail: info@samt-akademie.at

 

Geschäftsführer und Gründer der SAMT®-Mental- und Ausbildungsakademie.

Als Mental-, Rhetorik- und Motivationstrainer, Dipl. Energetiker, Selbstheilungstrainer, Teamspirit-Coach, Mediator, Hypnotherapeut und Augenrevitalisierungs-Coach ist er in dieser Branche eine wahre Persönlichkeit.

Er ist in allen Tiroler Wirtschafts-Förderungs-Instituten (WIFI) als Dozent tätig und wird seit über 15 Jahren mit den besten Bewertungen von ganz Österreich ausgezeichnet.

Des Weiteren ist er Referent in verschiedenen öffentlichen Institutionen (Reha-Zentren, Schulen & Berufsschulen, etc.), auf Kongressen und internationalen Messen.

In seiner 20-jährigen beruflichen Tätigkeit war er als Geschäftsführer und Unternehmensberater sowohl in der Schweiz als auch in Österreich sehr erfolgreich. In seiner Funktion als Mental- und Motivationstrainer zählen neben Unternehmern und Führungskräften auch internationale Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und der Medienbranche zu seinen Kunden.

Er ist erfolgreicher Buchautor und Herausgeber wertvoller Selbstheilungs-CD`s. Seine Publikationen erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Mental- und Persönlichkeitstraining lehnt sich an die Erkenntnisse seines Erfolgsbuches:

    „MUT ZUM CHARISMA“

Alfred Josef Mühlbacher Team-Charisma-Samt-Business-Coaching

Sein Motto:

PERSONALITY – COACHING

Modernes Lernen für innovative Menschen von Morgen